Christiane Maluck

Winter 2017

Hallo liebe Freunde meiner Arbeit und des Ateliers,

nun beginnt unser letzter Monat des Jahres 2017 und wir feiern am Wochenende den 1. Advent. Wie schnell rückblickend wieder mal das Jahr verflogen ist…, geht es Euch auch so? Bei mir im Atelier finden jetzt die Weihnachtsfeiern von meiner Malschule statt. Traditionell mache ich kleine Knusperhäuser mit den Kindern, worauf sie sich jedes Jahr freuen, selbst die Älteren :-). Anmeldungen für einen Malkurs  in 2018 können ab sofort bei mir im Atelier erfolgen, gerne stelle ich auch einen Gutschein, als Geschenk aus.

Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Besuch auf meinen Internetseiten das Jahr über. Für mich beginnt jetzt bald eine kleine Auszeit und ich freue mich die Weihnachtszeit mit meiner kleinen Familie zu feiern. Für heute wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent im Kreise Euer Lieben und verbleibe mit herzlichen Grüßen an Euch