Christiane Maluck

Liebe Freunde des Ateliers & der priv. Malschule, liebe Malschüler/innen,

das neue Jahr 2021 ist nun präsent. Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid gesund und munter. Leider hält das Coronavirus die Welt noch weiter in Atem und die Pandemie ist noch nicht zu Ende. So möchte ich Euch heute mitteilen, dass die Malschule bis auf Weiteres geschlossen ist und auf unbestimmte Zeit auch noch bleibt. Mein Atelier wird weiterhin bleiben und kann, wenn es wieder möglich ist, auch unter den entsprechenden Hygieneregeln besucht werden. Es ist leider sehr schade Euch dies mitteilen zu müssen, da mein Atelier, sowie meine Arbeit letztes Jahr 30 Jahre geworden ist und meine kleine Malschule dies Jahr 25.jähriges Jubiläum hat, doch manchmal kann man es sich nicht aussuchen, wie es ist und kommt und unsere Gesundheit geht vor. Ich hoffe sehr Ihr könnt mit den bisherigen Kenntnissen aus der Malschule zu Hause für Euch weiterhin kreativ sein und wünsche Euch und Euren Familien alles erdenklich Liebe und Gute, Durchhaltevermöge, sowie Zuversicht diese Zeit gut für Euch zu durchlaufen, herzliche Grüße aus dem Atelier schickt Euch Christiane

Kreativität schöpft aus sich selbst heraus und ist ein Anlass sich zu freuen

atelier christiane maluck