Ch. Maluck Itzehoe
„Baum im Winter“, 100×80 cm in Acrylfarbe

Christiane Maluck gewinnt beim jurierten Kunstwettbewerb „Landscape“

der ART SHOW International Gallery Los Angeles in der Kategorie der Finalisten!

„Gemalter Winter“, Ölfarbe 100×80 cm

Liebe Freunde des Ateliers und meiner Arbeit, ja wie schön es haben alle eingereichten Arbeiten von mir eine Wertschätzung der ART Gallery in Los Angeles bei der Jury gefunden 🙂

Unter dem Link:

https://www.artshowinternational.com/de/winners-2022-landscape-6?lightbox=comp-lb90g5c3_runtime_dataItem-lb90g5caitems56

kommt Ihr zu dem jurierten Wettbewerb mit seinen ausgewählten Künstler/innen.

Es freut mich und meine Familie sehr diese Anerkennung bekommen zu haben. Zudem sind es noch Arbeiten aus ganz verschiedenen Bereichen und Techniken. Es ist schön hier eine Wertschätzung bei diesem jurierten Kunstwettbewerb in Los Angeles bekommen zu haben.

Winterlich herzliche Grüße mit diesen erfolgreichen Bildern schickt Euch Christiane…. 🙂