Ch. Maluck Itzehoe
„Christrose im Ateliergarten“

Weihnachten 2022

Liebe Freunde des Ateliers Christiane Maluck, ein ereignisreiches Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende, in jederlei Hinsicht.

Es gab viele neue Momente, auf die sich eingestellt werden musste. Ein sehr durchwachsenes Jahr, in dem nichts planbar war und sich manchmal fast täglich auf etwas „Neues“, dass sich ins Leben drängte eingestellt werden musste, so war es bei mir persönlich. Nicht immer nur angenehme Angelegenheiten, die von Außen auf einen einströmten, die man leider nicht immer beeinflussen kann. Selber kannte ich solche neuen Herausforderungen auch noch nicht und bin um so glücklicher, mich dem gestellt zu haben.

Jetzt blicke ich auf ein sehr anstrengendes Jahr zurück, bei dem ich um so froher bin, dass es sich dem Ende zuneigt und wir es gemeinsam gut bewältigt haben.

Das ging im Kreise unserer Familie sehr gut und jeder hat dazu seinen Teil bei getragen. Wir gehen gestärkt in den Jahresausklang und freuen uns auf das neue 2023.

So ist das Weihnachtsfest eine schöne Gelegenheit das „Positive im Leben“ und den Gedanken das Leben zu feiern nicht zu vergessen.

Herzliche Grüße an Euch und ein angenehmes Weihnachtsfest wünscht Atelier Christiane Maluck