Christiane Maluck
Ein Blumengruß aus dem Ateliergarten

Liebe Freunde des Ateliers & der priv. Malschule, mit diesem Blumengruß möchte ich mich bei Euch bedanken, für Eure Treue und den Besuch bei mir.

Leider musste das Atelier & die priv. Malschule schließen und wird voraussichtlich vor den Sommerferien 2020 nicht mehr öffnen. Schon am 13.März 2020 habe ich den Unterricht eingestellt und das Atelier für die Öffentlichkeit geschlossen, wegen des „Coronavirus“ und um unsere Gesundheit zu schützen, sowie den gesetzlichen Auflagen zu entsprechen.

Das ist und war sehr bitter für mich, da mein Atelier 30 jähriges Jubiläum dies Jahr hat. Meine kleine Malschule in Itzehoe ist nun nach 24 Jahren das erste Mal so lange geschlossen. Für mich werde ich diese Auszeit nutzen, um neue Arbeiten an zu fertigen und diese gemeinsamen schönen, fröhlichen und kreativen Jahre mit Euch Revue passieren lassen, um vielleicht dann in eine neue Malsaison zu einem gesundheitlich guten Zeitpunkt für uns zu starten.

Alles Liebe und erdenklich Gute wünsche ich Euch, herzliche Grüße aus dem Atelier & der privaten Malschule Christiane Maluck