Rückblick:”Es gab mal eine kleine Malschule mitten in Itzehoe”
Rückblick: “Es gab mal eine kleine Malschule mitten in Itzehoe.” Bis 2021 war in diesem angrenzenden Haus mein Atelier & meine private Malschule mitten im Zentrum von Itzehoe.Zum Anfang der Coronapandemie schloß ich den Malschulbetrieb, der bis dahin 25 Jahre ortsansässig war.Heute war ich mal im Zentrum und habe mir die Veränderungen angesehen. Eine riesige…
